Team

Dr. Khosrow Salehi

salehi

1981 vollendet Dr. Salehi sein Architektur Studium an der Universität in Florenz. 1986 gründet er das Studio Wienblick in Wien. 1991 eröffnet er er mit der Ehefrau die Galleria Civetta in Greve in Chianti. In den darauffolgenden Jahren werden seine Aquarelle in Rom, Florenz, Wien, U.S.A., Singapur und Tokyo ausgestellt. Durch sein Interesse für Antiquitäten ist die Galleria Civetta nicht nur ein Verkaufspunkt seiner Bilder, sondern auch eines der grössten Antiquitätengeschäfte der Toskana. Heute ist Dr. Salehi einer der führende Experten für alte italienische Rahmen und Tabernacoli, sowie ein begeisteter Sammler antiker Korkenzieher.

Homepage von Galleria Civetta: www.galleriacivetta.it

 

Alexandra Salehi-Vogler

vogler

Aus einer Künstlerfamilie stammend, schließt sie ihr Kunststudium erfolgreich 1985 in Florenz ab. Sie ist Mitbegründerin der Galleria Civetta und des Studio Wienblicks, eine Institution für Wiener Veduten, wo Ihre Werke noch heute permanent ausgestellt sind. Ihre Werke wurden nebenbei in der Toscana, den U.S.A. und in der Wiener Hofburg ausgestellt. Sie ist heute einer del letzten aktiven Exlibris KünstlerInnen und RadiererInnen Europas.

 
 
 
 
 
 
 
Barbara Salehi

bibiVielseitig interessiert und bewandert kann sie sich auf eine Ausbildung als Illustratorin, einen Bachelor der Japanologie, ein abgeschlossenes Filmstudium und tiefgehende Erfahrungen im Medienbereich berufen. Die Gründung der Kunstwelle bedeutet für sie einen Brückenschlag zwischen den traditionellen Medien Ihrer Familie, und den neuen Medien unserer Zeit. Sie spricht 5 Sprachen fließend (Deutsch, Italienisch, Englisch, Japanisch und Französisch), ist im Umgang mit internationalen und anspruchsvollen Kunden bestens geschult und kümmert sich um die Ausstellungen sowie um das Image der ausgestellten KünstlerInnen. Und das nicht nur vor Ort in der Galerie, sondern auch im Web.